2004-09-15 | Schon probiert?
Apotheke von Roland Bohlmann am Hagenmarkt
Apotheke von Roland Bohlmann am Hagenmarkt
(DIE REGION GmbH)
Passend zu Braunschweigs Kulturhauptstadtbewerbung gibt es jetzt den „2010“-Likör.
Der Apotheker Roland Bohlmann hat eigens zur Bewerbung Braunschweigs und der Region zur Kulturhauptstadt Europas 2010 einen hochprozentigen „2010“-Likör auf den Markt gebracht.

Apotheke von Roland Bohlmann an der Martinkirche
Apotheke von Roland Bohlmann an der Martinkirche
(DIE REGION GMbH)
37 Prozent Alkohol, eine extra kreierte 2010-Rezeptur und das offizielle Bewerbungslogo machen den Likör zum unverwechselbaren Werbeträger. Der „2010“-Likör ist in den Apotheken am Altstadtmarkt und am Hagenmarkt für sieben Euro erhältlich.

Ganz schön "putzig"...
Auch das Gebäudereinigungsunternehmen Wolfgang Buttmann GmbH & Co. KG unterstützt die Bewerbung Braunschweigs und der Region mit dem Slogan "Wir machen mit!". Das Logo der Kulturhauptstadtbewerbung ergänzt die Werbung der Firma Buttmann auf einem Bus der Braunschweiger Verkehrs-AG.

Wenn auch Sie Interesse haben, die Bewerbung Braunschweigs und der Region zur Kulturhauptstadt Europas 2010 mit einer Werbeaktion zu transportieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an kontakt@braunschweig2010.de